BLAUWURST BALLERBUDE

BLAUWURST BALLERBUDE

Online Gaming since 1988!

Stats vom Counterstrike Source Server, Mods, Maps , Games und CFG,s

ETQW,  Call of Duty MW, Battlefield 2, Counterstrike Source, Planetside 2

Home

Historie

Unsere Banner

Downloads

Tipps&Tricks

Stats 2006-2009

 



 

 

Atomic Heart!

 

Geheimtipp oder  doch nicht soooo TOLL? Ich zocke es auf einer Xbox X und es macht richtig was her und reichlich Spaß, was sagen uns die Leute von GameStar?

 

 

Atomic Heart ist da - doch hat der russische Shooter wirklich das Zeug, in die Fußstapfen von Bioshock zu treten? Die internationale Presse wird sich nicht so recht einig.



Atomic Heart fasziniert - und bekommt viel Kritik
Eine der höchsten Wertungen für Atomic Heart zückt XboxEra. Im Test schreibt Jesse Norris:
 


Atomic Heart ist ein exzellentes Spiel und ein unglaubliches Debüt von Mundfish. Cleveres Story-Telling, massive Setpieces und spaßige Kämpfe machen es einem leicht, dieses Spiel weiterzuempfehlen.
 


Stefan Wilhelm des deutschen Magazins PCGames schlägt in seinem Test in eine ähnliche Kerbe:
 


Mit enorm spaßigem, abwechslungsreichen Gameplay, großartigem Artstyle, interessanter Story und tollem Sound schafft es Atomic Heart, seine vielen kleinen Patzer zu überflügeln.
 


Auch WeGotThisCovered ist von Atomic Heart überzeugt, auch wenn der Shooter in den Augen von David Morgan keineswegs perfekt ist:
 


Atomic Heart ist überraschenderweise genau das geworden, was ich erwartet habe. Die größten Stärken des Spiels sind eine Weide für die Augen - das Skript und die Erkundung überzeugen in einer anderweitig sehr gestreckten Spielerfahrung.
 

 

------------------------------------------------------------------------------------

 

von : MartinSpielt

 

Besser als erwartet: Einer der besten Shooter für PS5, Xbox Series X und PC 2024 macht ein Überraschungshit. Allerdings nicht das skeptisch erwartete Modern Warfare 3 oder Warzone, sondern The Finals. Vor dem Release schwebte der wohl beste Shooter 2023 halb unter dem Radar.

 

 

Spätestens nach seiner Veröffentlichung dürfte aber niemand mehr an The Finals zweifeln. Der kostenlose Multiplayer-Shooter überzeugt durch die Stärken, die Battlefield einst zu einer großen Reihe machten und zerschmettert ganz nebenbei die Schwächen, die ein Call of Duty seit Jahren mit sich herumschleppt. Wer hier nicht reinspringt, ist selbst schuld.

 

------------------------------------------------------------------------------------

 

Von ENFANT TERRIBLE!

 

Was kommt 2024 eXklusiv für XboX Serie X/S Konsolen?

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------

Copyright  by unixV 2023 Kontakt, Verbesserungsvorschläge und Anregungen bitte an

 unixv@blauwurst.de

Disclaimer

Ar_e YoU Wa_itiNg F_or ChriStm_as?