BLAUWURST BALLERBUDE

BLAUWURST BALLERBUDE

Online Gaming since 1988!

Stats vom Counterstrike Source Server, Mods, Maps , Games und CFG,s

ETQW,  Call of Duty MW, Battlefield 2, Counterstrike Source, Planetside 2

Home

Historie

Unsere Banner

Downloads

Tipps&Tricks

Stats 2006-2009

 

 

S.T.A.L.K.E.R 2

 


Stalker 2: Alle Infos zu Release, Multiplayer und mehr
Über 10 Jahre nach dem Release des letzten Teils steht Stalker 2 bei Freunden der gepflegten Shooter Runde hoch im Kurs. Wir tragen alle Infos zur Survival- Fortsetzung mit Open World zusammen.

Stalker ist wieder da! Die Erwartungen an Stalker 2: Heart of Chornobyl sind groß, werden sie erfüllt?

Wir fassen für euch alles zusammen, was bisher über Stalker 2: Heart of Chornobyl bekannt ist.
Stalker 2: Heart of Chornobyl soll im 1. Quartal 2024 erscheinen, also zwischen Januar und Ende März. Diesen Termin haben die Entwickler im Rahmen der PC Gaming Show mit einem neuen Trailer noch mal bestätigt. Seit der Ankündigung wurde der Shooter bereits mehrmals verschoben. Ein genaues Datum ist aufgrund der schwer vorhersehbaren Entwicklung des Ukraine-Kriegs nicht bekannt!!


Story: Worum geht es in Stalker 2?
Rahmenhandlung: In Stalker 2 verschlägt es uns erneut in die verstrahlte Sperrzone rund um das ehemalige Atomkraftwerk von Tschernobyl. Dort sind die Naturgesetze teilweise außer Kraft gesetzt und die Tierwelt durch Radioaktivität stark mutiert. Die titelgebenden Stalker suchen dort nach Artefakten.


Entscheidungen: Stalker 2 soll eine abgeschlossene und nichtlineare Story bieten, die durch Entscheidungen des Spielers beeinflusst wird und in mehrere Enden münden kann.
Protagonist: Wir schlüpfen in die Rolle des neuen Protagonisten Skif, dessen Handlungen laut Entwickler »ein neues Kapitel in der Geschichte der Zone einläuten sollen «.
Fraktionen: Außerdem spielen wohl zwei altbekannte Gruppen eine Rolle für die Geschichte. Die Wächter sehen die Zone als Gefahr für die Menschheit und wollen sie zerstören. Die Monolither sind ein fanatischer Kult, der fast allen anderen Stalkern feindselig gegenübersteht.
Mutanten: Der erste Trailer liefert auch Hinweise auf grauenvolle Experimente mit Mutanten, die offenbar im Inneren eines alten Reaktors gezüchtet wurden.
Wiederkehrende Charaktere: Drei Charaktere gab es in den Trailern ebenfalls zu sehen. Einer von ihnen erinnert an Doctor aus Shadow of Chernobyl, ein anderer könnte der Händler Sidorovich sein. Der dritte ist Strider, der eine wichtige Rolle in Call of Pripyat spielt.


Mehrspieler: Gibt es einen Stalker 2 Multiplayer?
Stalker 2 soll kurz nach Release einen Multiplayer-Modus erhalten. Der Multiplayer soll als kostenloses Update nachgeliefert werden. Was der Multiplayer genau enthält und wie umfangreich dieser wird, ist noch nicht bekannt. Denkbar ist aber, dass wie in den Vorgängern zumindest ein Deathmatch-Modus geboten wird.
 

Systemanforderungen: Was muss euer Rechner können?
GSC Game World hat die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen von Stalker 2: Heart of Chornobyl bekannt gegeben. Mithilfe unserer Übersicht könnt ihr direkt prüfen, ob euer System bereit für den Release ist:

Minimale Systemanforderungen


Betriebssystem: Windows 10
Prozessor: AMD Ryzen 5 1600X / Intel Core i5-7600K
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: AMD Radeon RX 580 8GB / NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Speicherplatz: 150 GB verfügbarer Speicherplatz (SSD)


Empfohlene Systemanforderungen


Betriebssystem: Windows 10
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X / Intel Core i7-9700K
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
Grafikkarte: AMD Radeon RX 5700 XT 8GB / NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER 8GB / NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB
Speicherplatz: 150 GB verfügbarer Speicherplatz (SSD)



 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------

Copyright  by unixV 2023 Kontakt, Verbesserungsvorschläge und Anregungen bitte an unixv@blauwurst.de

Disclaimer

Ar_e YoU Wa_itiNg F_or ChriStm_as?